Samstag, 21. Februar 2015

Scots Fest und so weiter

Hallo liebe Leser,
wir waren diese Woche beim Schottenfestival an der Queen Mary in Long Beach. Zum Valentinstag haben wir uns mit unseren Freunden Flavia und Brandon auf dem Festival getroffen. Es gab lecker zu Essen und im Anschluss haben wir uns auf der Queen Mary in der Kapitänsbar ein paar Drinks gegönnt. 


Vom Bug konnten wir den Kreuzfahrt-Terminal sehen. Hier legen unter anderem die Kreuzfahrtschiffe ab, mit denen Doreen und ich über das Wochenende nach Mexiko fahren wollen. Werden euch in einem Blog davon berichten :) In der Zwischenzeit haben wir uns zum Muscheln sammeln an den Strand von Seal Beach gemacht. Und weil Doreen hungrig war musste sie natürlich ein wenig Schoki mitnehmen.


Ich hab mich in der Zwischenzeit auf die Suche nach Muscheln gemacht. In Seal Beach gibt es nen Strandabschnitt bei dem man sehr schöne Muscheln finden kann. Tini und Jörn können euch davon berichten.


Doreen hat sich auf dem Rückweg auf den Barren getraut und wollte ausprobieren ob die Übungen von damals beim Turnen noch so einfach sind. Doch nicht mehr ganz so einfach wie mit 10.

 

Als wir auf dem Rückweg an der Pier vorbei gefahren sind war es mit einmal so nebelig, dass man gar nichts mehr vom Strand sehen konnte. Wie beim Nebel des Grauens.


Ich wollte euch allen meinen Mittagsplatz vorstellen. So langsam geht es bei uns auch Richtung Frühling. Der Winter ist offiziell noch nicht vorbei, aber wir hatten letztes Wochenende schon 30° C und super Sonnenschein. Da gönn ich mir schon mal ne halbe Stunde Ruhe in der Sonne zum Mittag.


Doreen hat in der Zwischenzeit ihre hart verdiente Frequent Traveler Karte bekommen. Nachdem wir letztes Jahr noch in Kanada waren hat sie ihren Status endlich voll und kann ab sofort einfacher Meilen sammeln und ihren Status verlängern. 


Am Wochenende haben wir uns dann mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Main Street gemacht. 


Wir haben uns in der Commisionary Lounge auf ein paar Drinks mit Fabio, Carola und Arthur getroffen. In der Happy Hour gabs Getränke zum halben Preis. Danach gings noch zu Dennys ins Diner zum Mitternachts-snack bevor es wieder ab nach Hause ging. 


In dem Sinne alles Liebe und bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen